Geteilte Freude wird zu doppelter freude Sport für den guten zweck

Warum ist mir Charity so wichtig?

Damit die Welt besser werden kann, dürfen wir alle etwas beitragen. Jede/r darf seinen Teil leisten.

Ich durfte die tolle Erfahrung machen, dass ich in den letzten Jahren ganz viel Unterstützung von vielen verschiedenen Seiten bekommen habe. Das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und dafür bin ich unendlich dankbar. Gerne möchte ich Projekte und Organisationen unterstützen, die sich jeden einzelnen Tag dafür einsetzen, unsere Welt ein Stück besser und bunter zu machen.
Mein großes Ziel: Bis 2023 10.000 Euro für wohltätige Zwecke zu spenden. 
Gemeinsam werden wir das schaffen! 
In regelmäßigen Abständen findet ein „Sport für den guten Zweck“ – Tag statt. Der komplette Erlös geht direkt an die Organisation, zu deren Gunsten der Benefiztag stattfindet. 

Auf der Startseite siehst Du die aktuellen Fortschritte der bisherigen Benefizaktionen in 2021.

Bist Du ein Teil der „Mensch im Einklang-Charity-Mission“?

Das nächste Benefiztraining findet am 27.11.22 statt. 

Alle Infos und an wen gespendet wird, findest du weiter unten:

Auspowern oder Entspannen-du entscheidest Das Programm

Du kannst an allen Kursen teilnehmen, oder nur an einem. 
Das ist ganz dir überlassen. 
Hier findest du das Kursprogramm, damit du weißt, was auf dich zukommt und welche Uhrzeiten du dir freihalten darfst:

Muss ich sport machen, um spenden zu dürfen? Spenden ohne Sport

Diese Frage ist in den letzten Jahren öfter gestellt worden, daher habe ich eine ganz klare Antwort für dich: 

Du musst gar nichts.

Du darfst unsere Aktion selbstverständlich auch einfach nur  finanziell unterstützen und musst an keinem Kurs teilnehmen. 

An welche organisation gehen die Spenden? Rote Nasen

Auf Wunsch von Meike haben wir uns dieses Jahr für den gemeinnützigen Verein Rote Nasen entschieden.

Das tolle dieses Mal: Du siehst den Spendenfortschritt, denn wir haben ein eigenes Spendenprojekt angelegt. 

Unser Ziel: 2.500 Euro für die Rote Nasen zusammen zu bekommen. 

Was machen die Roten Nasen?

Die Organisation schreibt über sich selbst: *

  • ROTE NASEN ist eine künstlerische Organisation, die Menschen Lebensfreude und Lachen dann schenkt, wenn sie es am meisten brauchen.

  • Wir sind überzeugt von der Kraft des Humors und helfen Menschen in schwierigen Situationen und Krisen, ihre Lebensfreude und Hoffnung wieder zu entdecken.

  • Rote Nasen schickt Clowns in Krankenhäuser, Hospize, Pflegeheime und andere Einrichtungen, um Menschen zum Lachen zu bringen. 
    Alle Infos zur Organisation findest du hier: 

*Quelle: https://www.rotenasen.de/ueber-uns/wer-wir-sind/unsere-mission/

Ablauf

Du spendest für unsere Aktion. (Benefiztraining zugunsten der Roten Nasen)
Du schreibst eine E-Mail an a.seidler@m-einklang.de
und teilst uns mit, dass du beim Training dabei sein möchtest und dass du bereits gespendet hast. 

Du bekommst am 26.11.22 eine E-Mail von Annkatrin mit dem Zugangslink für die Onlinekurse. 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit dir! 

Wer sind denn die Trainerinnen? wir stellen uns vor

Annkatrin Seidler

Motto: Einfach mal machen, könnte ja gut werden. 

Freiberuflich als Ernährungsberaterin, Fitness- und Entspannungstrainerin unter Mensch im Einklang tätig

Meine Kurse: Rückenfit und Entspannung am Schluss 

Meine weiteren Angebote findest du hier: 

m-einklang.de

Meike Betz

Motto: Warum laufen, wenn man tanzen kann

Tanzpädagogin, Zumba®-Instructor, Fitness-Trainerin (B-Lizenz)

Meine Kurse: Zumba® und Walk Dich Fit 

Meine weiteren Angebote findest du hier: 

Joy Tanz und Fitness

Ute Haenschke

Motto: “Alles ist gut, solange du wild bist.“

Sportlehrerin und Ernährungberaterin

Mein Kurs: Tabata für Anfänger

Meine weiteren Angebote findest du hier: 

Instagram: @miss_quadriceps
Facebook: Fitness mit Lipödem (Private Gruppe)
TikTok: fitness_mit_lipoedem

Tamara Schatz

Motto: Finde deine innere Mitte

Yoga- und Fitnesstrainerin

Meine Kurse: Bauch Beine Beckenboden

Meine weiteren Angebote findest du hier: 

Instagram: Family_life_balance_ 

Claudia Schön

Motto: “Das größte Abenteuer ist die Reise zurück zu sich selbst“

Yogatrainerin

Mein Kurs: Yoga

Meine weiteren Angebote findest du hier: 

Lilope Yoga

Copyright 2022 © M-Einklang.de