Gib hier deine Überschrift ein

Ernährung bei Endometriose

In meinem kostenfreien Webinar zum Thema Die richtige Ernährung bei Endometriose 

am 09.06.24 um 19.45 Uhr erfährst du folgende Dinge:

♦ Bei welchen Lebensmitteln Vorsicht geboten ist

♦ Welche Lebensmittel du unbedingt in deinen Speiseplan aufnehmen solltest

♦ Welche 3 Schritte du unternehmen kannst, um mit deiner Endo-Ernährung langfristig dein Wohlbefinden zu verbessern

Wenn du selbst oder jemand der dir Nahe steht
ständig unter massiven Regelschmerzen leidet,
diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat oder
sogar die Diagnose Endometriose erhalten hat und nun alleine da steht,
dann bist du genau richtig in diesem Webinar.

Denn ich nehme dich ernst und ich sehe dich! 

Ich bin Annkatrin Seidler

… und habe viel zu viele Frauen in meiner Laufbahn als zertifizierte Ernährungsberaterin erlebt, die sich nicht ernst genommen gefühlt haben, allein gelassen gefühlt haben oder komplett verunsichert waren, weil ihr Arzt oder ihre Ärztin sich nicht so verhalten hat, wie sie es sich gewünscht und gebraucht hätten.

An all die Frauen da draußen, die massiv unter den Begleiterscheinungen der Endometriose,
wie z.B. einer Lactoseintolleranz, einem Reizdarm, einer Histaminunverträglichkeit und vielem mehr leiden, ihr müsst da nicht alleine durch.

In meinem kostenfreien Webinar Ernährung bei Endometriose erhaltet ihr erste Hinweise, auf die ihr achten könnt und ich bin gerne für ein unverbindliches Gespräch für euch im Anschluss da.
Denn mir liegt eines am Herzen: Das sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlen kann und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, dass auch du zu diesen Frauen gehörst.

Falls du dich noch nicht zum Webinar angemeldet hast, kannst du das hier noch nachholen:

Häufig gestellte Fragen

Das Webinar Ernährung bei Endometriose kostet dich 0 Euro.

Wenn du verhindert sein solltest, kannst du dir das Webinar im Nachgang auch auf der Aufzeichnnung ansehen.

Es wird am Ende eine kurze Fragerunde geben. Wenn du live dabei bist, hast du die Möglichkeit deine Frage einzureichen, Annkatrin wird so gut es die Zeit zulässt, alle Fragen beantworten. Alternativ kannst du im Nachgang einen Kennenlerntermin bei Annkatrin buchen.

Das Webinar Ernährung bei Endometriose ist für alle Betroffenen, Angehörigen von Endometriosebetroffenen  und Interessierte geeignet.

Das Webinar geht ca. 45 Minuten von 19.45 – 20.30 Uhr.

Copyright 2024 © M-Einklang.de