Stressessen ist ein Problem für dich? Entspannt essen lernen

Gefühlt besteht dein kompletter Alltag nur noch aus To Do s und einer Aneinanderreihung von wichtigen Aufgaben?

Du fühlst dich oft gestresst und greifst gerne mal zur Notfallschoki oder den Beruhigungschips?

Deine Klamotten passen dir nicht mehr und das sorgt zusätzlich für Stress und Frust in deinem Alltag?

Zeit für gesundes Essen und eine entspannte Pause gibt es in deinem Leben nicht? 

Dein Körper steckt den ganzen Stress nicht mehr so gut weg und reagiert mit Fettpölsterchen, wo früher keine waren?

Du würdest gerne mehr auf dich und deine Gesundheit achten, weißt aber einfach nicht wie?

Wenn du mehrere dieser Fragen mit ja beantworten konntest, solltest du unbedingt weiterlesen. 

Hast du dir schon einmal überlegt, weshalb du deinen Stress mit essen versuchst zu unterdrücken?

Dein Körper befindet sich in einem Ausnahmezustand.
Um dich zu beruhigen greifst du zu einer Handlung, die du täglich tust und schon mehrere tausend Male getan hast: essen.

Wie wäre es, wenn du eine alternative Lösungsstrategie verwenden könntest, die dich ohne Kalorien aufzunehmen entspannen lässt?

Wie wäre es, wenn du gesunde Snacks zu dir nimmst, die dir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen im Nachgang bescheren?

Wie wäre es, wenn du allein durch ein bisschen Aufmerksamkeit und ein paar neuen Gewohnheiten wie nebenbei abnimmst? 

Ich habe den idealen Ernährungskurs für dich im Programm,  

  • wenn du für dich einen entspannten Umgang mit dir und deinem Essverhalten erlernen möchtest
  • wenn du wissen willst, welche Snacks dir gut tun
  • wenn du neu genießen lernen möchtest, ohne Reue und schlechtes Gewissen
  •  

Entspannt essen lernen

Du kannst den Kurs als Intensivworkshop an 2 Tagen durchlaufen 
oder dir mehr Zeit lassen und dich 9 Wochen lang an einem festen Termin
intensiv mit dir und deinem Körper beschäftigen. 

Beide Kursformate finden in einer Kleingruppe von maximal 8 Personen statt. 

Dein Investment: 320 Euro 

Es gibt aktuell keine Termine für den Entspannt essen lernen Kurs.
Du kannst dich hier auf die Interessentenliste setzen lassen, dann informiere ich dich, sobald die Termine feststehen. 

Soll ich oder soll ich nicht?

Du bist dir noch unschlüssig, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist?

Lass dich gerne von mir beraten. 
Du kannst ganz unkompliziert ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir vereinbaren und mir all deine Fragen zu dem Kurs oder zu meinen anderen Angeboten stellen. 
Buche dir ganz unkompliziert einen freien Termin in meinem Kalender: 

 

Copyright 2022 © M-Einklang.de