Rundum wohlfühlen in deinem Körper!

Ich bin es leid…

…meinen Körper zu verachten! 

Hast du das Gefühl, dass du, egal wie viel du auch tust, niemals diesem Idealbild entsprechen wirst, dass du von dir vor Augen hast?

Du wirst niemals

  • dünn genug
  • sportlich genug
  • sexy genug
  • klug genug
  • erfolgreich genug

 

sein? 

Drehen sich deine Gedanken tagtäglich darum, wie du endlich deine Traumfigur erreichen kannst, was du dafür tun musst, um endlich diese Figur zu erhalten und wie wunderbar und perfekt dein Leben ist, wenn du diesen Körper endlich hast? 

Fühlst du dich oft erschöpft und ausgelaugt, bei diesem ständigen Gedankenkarussell und wünschst dir einfach nur, einmal genug zu sein?

Einmal nur möchtest du dich rundum wohl in deinem Körper fühlen und das auch ausstrahlen? 

Einmal nur voller Selbstvertrauen dein Lieblingskleid tragen, ohne Angst zu haben, was andere sagen?

Einmal nur mutig sein und deine Meinung sagen in Situationen, in denen du sonst eher schweigst? 

Einmal nur für dich einstehen, wenn andere sich über dich lustig machen, oder dich von oben herab behandeln?

Und einmal nur möchtest du in den Spiegel sehen und das, was du siehst nicht verachten, sondern vielleicht sogar ein ganz ganz kleines bisschen mögen? 

Sich selbst annehmen und akzeptieren zu können, ist eine Grundvoraussetzung, um glücklich zu werden. 

Davon bin ich fest überzeugt. 

Denn auch ich durfte diese Erfahrung selbst machen. 

Ich musste dafür bis ans andere Ende der Welt gehen, bis nach Neuseeland, um zu erkennen, dass ich selbst die Macht über mein Leben, meine Gedanken und meine Handlungen habe. 

Ich ging als junge Frau, die auf der Suche nach Anerkennung und sich selbst war und kam zurück mit der tiefen Erkenntnis, dass ich genug bin. 
Genug, so wie ich bin. 

In den letzten 5 Jahren ging diese persönliche Reise weiter und sie hat mir dabei geholfen, den Mut zu fassen, mich selbstständig zu machen und meinen Traum der selbst bestimmten Arbeits- und Lebensweise zu leben. 

Weil sich für mich mein Leben komplett geändert hat, möchte ich dazu beitragen, dass sich für so viele andere Frauen ebenfalls ihr Leben verbessern darf. 
Denn mein Ziel ist, wenn ich diese Welt verlasse, dass ich so vielen Menschen, aber insbesondere Frauen dabei geholfen haben, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen und sich gut um sich selbst zu kümmern. 

Aus diesem Grund habe ich das Ich im Einklang Programm entwickelt. 

Denn alles beginnt bei der Einstellung zu uns selbst. 

Was erwartet dich beim Ich im Einklang Programm?

Inhalte: 

  • Energiespender finden
    Dir bewusst zu machen, was dir Energie gibt
  • Zeit für dich 
    Dir Zeit für dich und die Dinge nehmen, die dir Kraft geben
  • Positives Selbstbild
    Dir bewusst werden, wie toll du eigentlich bist
  • Ich bin genug
    Die Selbstzweifel annehmen und gehen lassen
  • Dankbarkeit
    Für dich und deinen Körper entwickeln
  • Veränderung starten 
    Wochenaufgaben helfen dir beim Umsetzten der theoretischen Inhalte
  • Austausch 
    Es geht nicht nur dir so. In der Gruppe kannst du dich mit den anderen austauschen und gegenseitig stärken. 

Nächste Kursdaten: 

4 Termine: 
Donnerstag, 18.01, 01.02,  15.02, 29.02.24
Uhrzeit: 19.30 – 20.30 Uhr

Live via Zoom 

 

Rahmendaten: 

Der Kurs geht insgesamt 8 Wochen lang und teilt sich in 4 Live Einheiten und 4 Wochenaufgaben auf. 

Dein Zeitinvest:
1 Stunde pro Woche für die Liveeinheiten
Ca. 10 Minuten pro Tag für die Übungen 

Die Einheiten finden Live via Zoom statt

Dein Investment: 199 Euro

Im Preis inkludiert: 

  • 4  Zoom Einheiten mit lebensverändernden Inhalten
  • Wochenübungen für langfristige Veränderung
  • Aufzeichnung der Live Einheiten, falls du mal verhindert bist 
  • Hilfreiche Arbeitsmaterialien für deine Umsetzung der Wochenaufgaben
  • WhatsApp Gruppe für den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen 
 

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Du hast eine Frage? Kontaktiere mich gerne

AGBs

Copyright 2024 © M-Einklang.de