Sporteln und Entspannen von wo du willst

Osterferien Special

Zeit für dich und deinen Körper

Was dich erwartet

Was ist enthalten?

  • 16 Live Onlinekurse insgesamt
  • 11 Sportkurse 
  • 5 Entspannungskurse
  • 2 Frühlingsrezepte 

Ablauf

  1. Du buchst dir deinen Platz für das Special
  2. Du erhältst am 03.04.23 den Zugangslink zu den Onlinekursen 
  3. Du nimmst an den Kursen teil, auf die Du Lust hast 
  4. Du verbesserst deine Fitness und übst dich zu entspannen

Die Kurse

Kurspläne

Meine Kundenbewertungen Testimonials

Über mich... Annkatrin Seidler

 

 

 

Mein Name ist Annkatrin und ich liebe es, meine Kunden und Kundinnen in Bewegung zu bringen. 

Als gelernte Diätassistentin war für mich schnell klar:

Ernährung und Sport gehören zusammen. 

Seit 2021 gehört für mich auch die Entspannung zu einem festen Bestandteil meines Alltages und auch meines Angebotes. 

Dank meiner Rückenschmerzen, welche ich ab meinem 17. Lebensjahr sehr häufig hatte, kam ich zu meinem jetzigen Rückenfit Konzept.

Durch abwechslungsreiche Übungen und konsequentes Dranbleiben beim Training konnte ich selbst meine Rückenschmerzen in die Wüste schicken und fühle mich nun rundum wohl in meinem Körper und das gebe ich weiter. 

Ich freue mich sehr, dass du beim Osterferien Special dabei sein möchtest und dir selbst etwas Gutes tust. 

Bis bald, 

Deine

Annkatrin Seidler 

Du hast eine Frage?

Schreib mir eine nachricht

Copyright 2023 © M-Einklang.de

Monatsupdate

Hier erhältst Du alle Infos zu Angeboten und Aktionen im kommenden Monat.