Rundum wohlfühlen in deinem Körper!

rÜCKENFITNESS IN WEISSENHORN

Zeit für dich und deinen Körper

Du erkennst dich hier wieder?

Du hast schon lange keinen Sport mehr gemacht und suchst nun für dich den perfekten Einstieg, für ein fitteres und bewegteres Leben? 

Dein Rücken erinnert dich schon seit ein paar Wochen daran, dass du endlich mal wieder sportlich was tun solltest?

Du möchtest ganz bewusst Zeit für dich haben und dir eine sportliche Auszeit vom Alltag nehmen? 

Dann bist du hier genau richtig!

Was dich im Rückenfit erwartet:

  • Abwechslungsreiche Kursstunden mit unterschiedlichem Equipment
  • Übungen, die du auch zuhause nachmachen kannst
  • Sanftes Ganzkörper Training für langfristigen Erfolg  

Ablauf

  1. Du buchst dir deinen Minikurs. 
  2. Du erhältst eine Bestätigungs E-Mail mit allen aktuellen Infos zum Kurs und deinen Kursterminen. 
  3. Gemeinsam trainieren wir in der Halle oder im Stadtpark. 

Wann wo was

Du kannst zwischen zwei Tagen wählen: 

  • Montag von 19.00 – 20.00 Uhr 
    Dreifachturnhalle, 89264 Weißenhorn

  • Mittwoch von 18.00 – 19.00 Uhr
    Stadthalle, 89264 Weißenhorn 

Das Besondere an diesem Rückenkurs ist: 

  • Das es ein Ganzkörpertraining ist, mit dem Fokus auf Lockerung der Rückenmuskulatur
  • Das für jedes Alter und Fitnesslevel verschiedene Stufen ausgeführt werden können.  
  • Kleine Gruppen – deine persönliche Betreuung ist mir wichtig 

Über mich... Annkatrin Seidler

Mein Name ist Annkatrin und ich liebe es, meine Kunden und Kundinnen in Bewegung zu bringen. 

Als gelernte Diätassistentin war für mich schnell klar:

Ernährung und Sport gehören zusammen. 

Seit 2021 gehört für mich auch die Entspannung zu einem festen Bestandteil meines Alltages und auch meines Angebotes. 

Dank meiner Rückenschmerzen, welche ich ab meinem 17. Lebensjahr sehr häufig hatte, kam ich zu meinem jetzigen Rückenfit Konzept.

Durch abwechslungsreiche Übungen und konsequentes Dranbleiben beim Training konnte ich selbst meine Rückenschmerzen in die Wüste schicken und fühle mich nun rundum wohl in meinem Körper und das gebe ich weiter. 

Ich freue mich sehr, dass du beim Osterferien Special dabei sein möchtest und dir selbst etwas Gutes tust. 

Bis bald, 

Deine

Annkatrin Seidler 

Du hast eine Frage?

Schreib mir eine nachricht

Copyright 2023 © M-Einklang.de

Monatsupdate

Hier erhältst Du alle Infos zu Angeboten und Aktionen im kommenden Monat.