Rundum wohlfühlen in deinem Körper!

Ich hab da mal ne Frage... Sprech stunde

Hast du dich bereits mit dem Thema Ernährung beschäftigt und suchst nun eine Möglichkeit, nicht wieder den Faden zu verlieren und dran zu bleiben?

Hast du bereits erfolgreich eine Ernährungsumstellung hinter dir und bist motiviert, auch weiterhin die neuen Gewohnheiten umzusetzten und das neu gelernte anzuwenden? 

Du weißt jedoch aus Erfahrung, dass du dir alleine schwer tust, am Ball zu bleiben? 

Dann lade ich dich herzlich ein, einmal im Monat bei der Sprechstunde dabei zu sein. 

Hier kannst du neue Impulse zur gesunden Ernährung mitnehmen, deine aktuellen Fragen rund um dieses umfangreiche Thema stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. 

In den Sprechstunden geht es um alltägliche Dinge wie: 

– gesunde Snacks
– Alternativen zu ungesunden Lebensmitteln 
– Frühstücksideen 
– Wie kann ich mehr trinken? 
– Speiseplangestaltung 

und vieles mehr. 

Unser Ziel ist es gemeinsam gesünder, fitter und entspannter unseren persönlichen Wohflühlkörper zu erreichen. 

Was wann wo Infos

Wann:     Letzter Dienstag im Monat
Uhrzeit:  18.00 – 19.00 Uhr 
Wo:         Online, via Zoom

Solltest du einmal nicht können, ist das kein Problem. Du bekommst eine Aufzeichnung der Einheit zugeschickt. 

Inhalte

Themen für die nächsten Sprechstunden sind: 
 
Dienstag, 28.02.23: Jahreszeiten-Ernährung
Coach Ute Hänschke spricht über die richtige Ernährung in der jeweiligen Jahreszeiten und gibt Einblicke über die richtige Ernährung bei L
 
Dienstag, 28.03.23: Süßigkeiten und Snacks
Diätassistentin Annkatrin Seidler spricht über Alternativen zu regulären Süßigkeiten und gesunde Snacks für Zwischendurch 

Dienstag, 25.04.23: Beautytalk: Frühjahresputz für die Haut
Beautyexpertin Carina Machaczek spricht darüber, wie wir mit der richtigen Ernährung die Haut Sommerfertig bekommen 
 
Du kannst bei jeder Sprechstunde auch Fragen zu anderen Themen stellen. Das, was dich gerade beschäftigt wird hier geklärt. 
 

Copyright 2023 © M-Einklang.de