Ich habe einfach Keine Zeit für Sport!

Eigentlich möchtest du dich gesünder ernähren und endlich wieder mit dem Sport anfangen, aber du hast einfach keine Zeit dafür?

Du bist oft gestresst und weißt ganz genau, dass dir ein bisschen Entspannung gut tun würde. Aber dein Terminkalender lässt keine Wellnessauszeit zu?

Gesünder ernähren steht schon seit längerem auf deiner To Do Liste und wird vermutlich auch noch länger dort stehen bleiben, weil dir die Muse fehlt, dich mit diesem umfangreichen Thema zu beschäftigen?

Nicht schon wieder Ferien!

  • Du bist normalerweise in einem Sportverein aktiv und ärgerst dich jedes Mal darüber, wenn Ferien sind und die Kurse nicht stattfinden?

  • Du bist in einem Fitnessstudio aktiv, fährst über die Pfingstferien in den Urlaub und möchtest nicht auf deine Bewegung verzichten?

  • Du suchst schon seit längerem den Einstieg zum Sport und der gesunden Ernährung, hast aber bisher noch keine Zeit gefunden? 

Pfingstferien Special

Rundum wohlfühlen mit Ernährung, Entspannung und Sport während den Pfingstferien! 

14 Tage Zeit für deine Gesundheit

  • örtlich flexibel
  • zeitlich flexibel
  • maximaler Mehrwert

Was ist enthalten?

  • 11 Live Onlineeinheiten insgesamt
  • Ernährungsworkshop zum Thema Brainfood
  • Zugang zum Portal mit über 30 Fitnessvideos und Entspannungsaudios für deine zeitliche Flexibilität 

Ablauf

  1. Du buchst dir deinen Platz für das Special
  2. Du erhältst am 29.05.23 den Zugangslink zu den Onlinekursen, sowie deine persönlichen Login Daten für das Wohlfühlkörper Portal
  3. Du nimmst an den Kursen teil, auf die Du Lust hast 
  4. Du verbesserst deine Fitness, nimmst dir bewusst Zeit für deine Gesundheit und lernst neue Ernährungsimpulse kennen 

Die Inhalte

Zahlen, Daten, Fakten

Wann: 
Mo 29.05 – Fr 09.06.23
 
Was:  
  • Live Sporteinheiten
  • Live Entspannungseinheiten
  • Live Ernährungssprechstunde via Zoom

via Zoom zu festen Zeiten

Für deine zeitliche Flexibilität: 

Persönlicher Account des Wohlfühlkörper Portals mit über

  • 30 Fitnessvideos
  • Entspannungsaudios
  • Rezept des Monats 

 

Dein Investment für deine Gesundheit:
39 Euro 

Kundenfeedback

Über mich

Mein Name ist Annkatrin und ich liebe es, meine Kunden und Kundinnen in Bewegung zu bringen. 

 

Als gelernte Diätassistentin war für mich schnell klar:

Ernährung und Sport gehören zusammen. 

Seit 2021 gehört für mich auch die Entspannung zu einem festen Bestandteil meines Alltages und auch meines Angebotes. 

Dank meiner Rückenschmerzen, welche ich ab meinem 17. Lebensjahr sehr häufig hatte, kam ich zu meinem jetzigen Rückenfit Konzept.

Durch abwechslungsreiche Übungen und konsequentes Dranbleiben beim Training konnte ich selbst meine Rückenschmerzen in die Wüste schicken und fühle mich nun rundum wohl in meinem Körper und das gebe ich weiter. 

Ich freue mich sehr, dass du beim Pfingstferien Special dabei sein möchtest und dir selbst etwas Gutes tust. 

Bis bald, 

Deine

Annkatrin Seidler 

Du hast eine Frage?

Schreib mir eine nachricht

Q&A:

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du am 29.05.23 den Zugangslink für Zoom, sowie deine Zugangsdaten zum Portal.
Nun kannst du dir aus allen Live  Kursen die aussuchen, bei denen du dabei sein möchtest und zeitlich flexibel im Portal die Inhalte nutzen. 

Die Antwort ist ganz klar nein. 
Du wählst die Einheiten aus, die für dich spannend sind. Und kannst ganz flexibel die Videos und Audios im Portal mitmachen und nutzen, wann immer es für dich passt. 

Das Portal ist eine Plattform, in dem verschiedene Fitnessvideos, Entspannungsaudios, sowie das Rezept des Monats hinterlegt sind. Es ermöglicht dir während des Specials jederzeit die Inhalte zu nutzen. 

Copyright 2023 © M-Einklang.de