Rundum wohlfühlen in deinem Körper 

Mensch im Einklang 

Klangschalen Reise

Entspannte Auszeit vom Alltag

Was ist eine Klangschalenreise?

In der Klangschalenreise erlebst du Instrumente aus der ganzen Welt.
Ihre Vibrationen durchströmen deinen gesamten Körper und bringen dich in eine wohlige Entspannung.

Du darfst während der Auszeit ganz entspannt liegen oder sitzen und einfach nur genießen. 
Lass die einzelnen Klänge auf dich wirken.

Die Vorteile einer Klangschalenreise

Diese besondere Auszeit ermöglicht Dir…

stressigen Momenten in deinem Alltag gelassener zu begegnen
– damit mehr Kraft und Energie für die schönen und wichtigen Dinge bleibt.

deinen Körper und Geist auf eine sanfte und nachhaltige Weise besser kennenzulernen
und genau zu wissen, was du brauchst, um gesund zu sein.

neue Energie zu tanken und die Anspannung des Tages loszulassen.

Du lernst Strategien und Übungen kennen,
wie du mit Stress anders umgehen kannst,
für einen entspannteren Alltag mit weniger Stress.

 

Aktuelle Termine: 

Wann:

Mittwoch, 13.03.24 buchen
 Mittwoch, 17.04.24 buchen
Mittwoch, 15.05.24 buchen
Mittwoch, 12.06.24 buchen

Uhrzeit: 19.30 – 21.30 Uhr 

Wo:
In der Stadthalle Weißenhorn, 
Martin-Kühn-Straße 9, 89264 Weißenhorn

Kosten: 49 Euro pro Person und Termin 

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin.

Die Person hinter der Auszeit:

Mit Klangtherapeutin Natalie Schremf

Infos zur Dozentin:

Наllo, ich bin Natalie.

Als Klangtherapeutin unterstütze ich gestresste Menschen dabei,in tiefe Entspannung zu kommen, erholsame Ruhe zu finden, um vom hektischen Alltag abschalten zu können-ganz ohne komplizierte Meditationtechniken oder selbst etwas können oder leisten zu müssen.

Meine Reise in die Welt der Klänge begann im Jahr 2015, als ich erstmals die Magie der tibetischen Klangschalen entdeckte.
In diesem Moment spüre ich, dass Klänge eine erstaunliche Kraft haben und in der Lage sind,unsere Sinne und Emotionen zu wecken.
Im Jahr 2022 habe ich erfolgreich meine Klangtherapie-Ausbildung abgeschlossen und begleite seit dem mit großer Leidenschaft Menschen auf ihrer Reise in die Welt der Klänge

Weitere Angebote:

Ernährungs Workshops 

Du bist auf der Suche nach einem Workshop, der den Fokus auf das Thema Ernährung, Genuss und Wahrnehmung legt? 

Über die Organisatorin

Diätassistentin (Ernährungsberaterin), Fitness – und Entspannungstrainerin
Annkatrin Seidler 

Hi, ich bin Annkatrin,


Diätassistentin, Fitness- und Entspannungstrainerin. 
Ich habe diese Workshops ins Leben gerufen, um die Themen Selbstfürsorge, Selbstliebe und Wertschätzung mir und meinem Körper gegenüber für jede/n erfahrbar zu machen. 

Die Themen Beziehung, Atem, Achtsamkeit und ein gesunder Umgang mit meinen Ressourcen ist für mich sehr wichtig. 
Daher biete ich den Raum um in geschützter, lockerer Atmosphäre neue Erfahrungen sammeln zu können und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

Ich freue mich, dich bei einem oder mehrere unserer Workshops und Events begrüßen zu dürfen. 

Hier kommst du zur Übersicht unserer Vor Ort Angebote

Du hast eine Frage? Kontaktiere mich gerne

Die Workshops finden in 89264 Weißenhorn, in der Stadthalle statt. 

Adresse: Martin-Kühn-Straße 9

Die Workshops dauern ca. 2 Stunden. 

Wenn du spezielle Materialien für den Workshops brauchst, bekommst du das rechtzeitig per Mail mitgeteilt. 

Ansonsten ist für alles gesorgt und du musst nichts weiter mitbringen. 

Ja. Du meldest dich vorab über den Zur Buchungsbutton an, füllst das Formular aus und wählst deine Zahlungsart aus. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich. 

Du möchtest doch nicht zum Workshop kommen?

Du kannst deine Teilnahme jederzeit stornieren, es fallen jedoch folgende Stornogebühren an: 

Nach Buchung: 30% 
10 Tage vor Event: 80%
Danach der vollständige Buchungsbetrag 

 

AGBs

Copyright 2023 © M-Einklang.de