Rundum wohlfühlen in deinem Körper

Mensch im Einklang 

Rückenfit –
für einen starken Rücken 

Bist du bereit für das nächste Level? 

Du bist auf der Suche nach: 

  • einem Rückenkurs, der dir hilft deine Verspannungen zu lösen?

  • einem Kurs, in dem du lernst, welche Übungen du bei Schmerzen, aber auch vorbeugend durchführen kannst?

  • einem Angebot, dass dir hilft dran zu bleiben, damit die Schmerzen nicht wieder kommen?

  • einem abwechslungsreichen Gruppenkurs, denn in der Gruppe läuft alles leichter?

  • einem Sportkurs vor Ort in Weißenhorn, denn dir ist es wichtig nicht weit zu fahren ?

Das Besondere an diesem Rückenkurs ist:

  • Das es ein Ganzkörpertraining ist, mit dem Fokus auf Lockerung der Rückenmuskulatur

  • Das dein ganzer Körper durchbewegt und trainiert wird – vor allem Training der Bauchmuskulatur gehört bei jedem Rückenkurs mit dazu 

  • Das für jedes Alter und Fitnesslevel verschiedene Stufen ausgeführt werden können

  • Das in kleinen Gruppen  trainiert wird– deine persönliche Betreuung ist uns wichtig

  • Das wir mit und ohne Equipment trainieren, um den perfekten Ausgleich zu schaffen

  • Das du sowohl einen festen Kurs buchen, als auch zwischen dem Fit Mix Kurs mit einer 10er Karte wechseln kannst – somit bist du komplett flexibel oder hast einen festen Termin in deinem Kalender, so wie du es brauchst um dran zu bleiben 

Wann, Wie, Wo

Wann: Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr

Wo:     Stadthalle in 89264 Weißenhorn 

Buchungsmöglichkeiten

Möglichkeit 1)
Du buchst dir einen festen Rückenfitkurs, dieser geht immer von Ferien zu Ferien. 

Möglichkeit 2)
Du buchst dir eine 10er Karte, diese ist 12 Wochen lang gültig (exklusive Ferien und Feiertage)

So kannst du dabei sein:

10er Karten - Volle Flexibilität

Mit der 10er Karte kannst du zwischen dem Rückenfit Kurs am Mittwochabend und dem Fit Mix Kurs am Montagabend flexibel hin und her springen. 

Der Fit Mix Kurs findet immer am Montagabend von 19.00 – 20.00 Uhr in der Dreifachturnhalle statt.
Mehr Infos zu diesem Kurs findest du hier. 

Ablauf mit den 10er Karten

 Du bekommst eine 10er Karte, welche du zu jedem Training mitbringst und einen Stempel erhältst. 

Du kannst diese Karte 12 Wochen lang nutzen, somit kannst du 2 Wochen lang schwänzen, ohne das du diese bezahlt hast. 

Motivationsbooster

 Um die Motivation dran zu bleiben zu steigern, bekommst du als Besonderheit 2 Bonus – Trainings geschenkt, wenn du es schaffst 12 Mal in den 12 Wochen zu kommen. 

(Das sind die pinken Felder) 

Somit zahlst du 10 Trainings, kannst aber 12 x kommen. 

Dein Investement: 160 Euro

Wichtig zu wissen:

Nach Ablauf deines Enddatums ist die Karte verfallen, egal wie viele Einheiten noch offen sind. 
Eine Erstattung in finanzieller oder anderer Form ist nicht möglich. 

Fester Rückenfit Kurs

Du möchtest erst einmal reinschnuppern, ob der Kurs etwas für dich ist? 

Du brauchst einen festen Termin und Tag für Sport in deinem Kalender, denn sonst fällt es dir schwer dran zu bleiben?

Du möchtest dich nicht so lange binden und lieber kurze, abgeschlossene Kurse besuchen?

Dann bist du hier beim festen Rückenfit Kurs genau richtig. 

Ablauf

Kurslaufzeiten

Die Kurse gehen jeweils von Ferien zu Ferien, du kannst somit erst mal “reinschnuppern”, ob dir der Kurs gefällt und nur bei 5 oder 7 Einheiten dabei sein, statt gleich bei 12 wie bei der 10er Karte. 

 

Aktuelle Kurstermine:

Januar:

Mittwoch, 10.01 – 31.01.24, 4 Termine 

Dein Investement: 50 Euro

Save the date: 

Winterkurs: 

Mittwoch, 21.02 – 20.03.24, 5 Termine

Dein Investement: 60 Euro

Wichtig zu wissen:

Wenn du dich für einen festen Kurs entscheidest, ist es nicht möglich alternativ beim Fit Mix Kurs am Montag teilzunehmen. 
Du entscheidest dich dann für den Mittwochabend und die ausgeschriebenen Termine. 

Kundenstimmen

Für mehr Kundenstimmen und Feedback schau gerne auf ProvenExpert vorbei. 
Hier kommst du zu den Bewertungen unserer Kunden und Kundinnen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Mensch im Einklang. Mehr Infos anzeigen.

Über die Trainerin

Ich selbst habe jahrelang nach einem Kurs gesucht, der mir dabei hilft meine Rückenschmerzen in Schach zu halten. 

Bereits mit 17 Jahren ging es bei mir los: Wenig Bewegung, viel sitzen und Stress – diese Kombination sorgte dafür, dass ich mehrmals beim Physiotherapeuten vorstellig wurde. 

Für mich war es keine Option in diesem Alter alle paar Wochen zur Symptombehandlung zu gehen – ich wollte meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. 

So habe ich mich 2013 zum Group Fitness Instructor mit Schwerpunkt Rückenfitness ausbilden lassen. 

Seit dem liebe und lebe ich meine Rückenkurse und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen. 

Ich freue mich, auch mit dir an deiner Rückengesundheit arbeiten zu dürfen. 

Deine Annkatrin Seidler 

Annkatrin Seidler

Group Fitness Instrucor, Ernährungsexpertin und Entspannungstrainerin 

Du hast eine Frage? Kontaktiere mich gerne

Q&A:

Der Rückenfitkurs findet in 89264 Weißenhorn statt. 
Immer am Mittwoch in der Stadthalle in Weißenhorn. 

Nein. Die Kurse finden das ganze Jahr über statt, außer an  den bayrischen Feiertagen, Ferien und Veranstaltungen der Stadt Weißenhorn, wie zum Beispiel an der Kulturnacht im Mai. 

Zu jeder Stunde bitte folgendes mitbringen: 
Fitnessmatte
Sportkleidung
Sportschuhe
Getränk 
10er Karte zum Abstempeln (wenn du eine 10er Karte gekauft hast) 

Du kannst auf dem Parkplatz des alten Busbahnhofes in Weißenhorn oder dem Parkplatz direkt vor der Stadthalle parken. 

AGBs

Copyright 2024 © M-Einklang.de