Mensch im Einklang

Ernährung Entspannung Sport

Sport für den Guten Zweck 

Ich möchte Danke sagen für die ganze Unterstützung, die ihr mir in den letzten Monaten 
zukommen habt lassen. 

Als Dankeschön schenke ich euch zwei Sportkurse mit mir. 
Lasst uns gemeinsam die Welt ein Stück besser machen!

Ich schenke euch 2 Kurse, ihr dürft das, was ihr könnt und möchtet spenden. 
Der Erlös kommt dem Tierheim Weißenhorn zu Gute. 

Das nächste Benefiztraining findet am 26.09.21 online über Zoom statt. 

18.30 - 19.00 Uhr Rückenfit
19.10 - 19.40 Uhr Powerfit 


Kursbeschreibung Rückenfit findest Du hier
Kursbeschreibung Powerfit findest Du hier 


Anmeldeschluss ist der 24.09.2021 um 18.00 Uhr. 
Anmeldung unter
kontakt@m-einklang.de


Ich sende Dir am 25.09.21 den Link per E-Mail zu, dann lassen wir gemeinsam
sportlich das Wochenende ausklingen. 


Du brauchst: 
eine gute Internetverbindung
ca. 2,5 m Platz um Dich herum
eine Sportmatte
Sportkleidung
ein Handtuch
etwas zu trinken 

Am Ende der Einheit stelle ich meine Überweisungsdaten in den Chat, dann kannst Du Deine Spende an mich überweisen und diese wird zu 100% an das Tierheim weiterüberwiesen. 

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam etwas zu verändern!

Deine Annkatrin

PS: Du kannst an dem Termin nicht? Kein Problem. Du kannst Deine Spende an mich überweisen und ich sende Dir einen Nachhollink für die Kurseinheiten. 
Du möchtest keinen Sport machen? Kein Problem. Du kannst auch einfach so spenden.