Rundum wohlfühlen in deinem Körper!

Lass dir von deinen Rückenschmerzen nicht mehr den Tag versauen!

Wie du mit nur 30 Minuten Training deinen Rücken stärken kannst erfährst du in meinen Rückenfit Kursen. 

Diese finden digital via Zoom statt, sodass du von überall aus teilnehmen kannst. 

 

Du möchtest sofort loslegen und deinem Rücken etwas Gutes tun?

Dann melde dich jetzt zum Rückenfit Newsletter an und erhalte regelmäßig Impulse, die dir helfen einen starken Rücken zu bekommen. 

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu 3 Übungen, welche dir dabei helfen deine  Brustwirbelsäule zu lockern. 
In wenigen Minuten kannst du den Unterschied machen!  

Ein starker Rücken wird dich entzücken! 

Mein Name ist Annkatrin Seidler und ich habe bereits mit 17 Jahren an Rückenschmerzen gelitten. 
Damals habe ich nach einem Training gesucht, was gut für meinen Rücken und den ganzen Körper ist und glücklicherweise auch gefunden. 
Seit 2018 unterrichte ich nun das ganzheitliche Rückentraining und freue mich, wenn ich auch dich in einer der nächsten Einheiten begrüßen darf. 

Wenn du in kurzen Einheiten aktiv an einer Verbesserung deiner Rückenbeschwerden arbeiten möchtest, dann melde dich unbedingt beim Rückenfit Impulse Newsletter an.